Mutterleib- ein kostbares Geschenk

Vor einiger Zeit kam eine junge Frau ins Spital. Sie litt an Blutungen. Exakte medizinische Tests wurden durchgeführt und Gebärmutterkrebs wurde diagnostiziert. Die Ärzte empfahlen ihr, die Gebärmutter zu entfernen. Als die Operation bevorstand, entschied sich die Frau dafür diese Operation durchzuführen. Als sie gerade unterschreiben wollte und den Stift ansetzte, brach die 23-jährge Frau plötzlich in Tränen aus. Die unverheiratete Frau wusste wie wertvoll ihr Mutterleib war.

An der schöpferischen Kraft Gottes Anteil zu nehmen ist eines der größten Geschenke, welches Gott den Menschen gegeben hat …. Was ist meine Einstellung gegenüber diesem Geschenk Gottes? Weiß ich es zu schätzen und danke ich Gott dafür?

Gebet

Liebster Vater, ich danke dir für deinen großartigen Ruf mich an deinem schöpferischen Tun teilnehmen zu lassen. Ich danke dir für die Art und Weise, wie du meinen Geist und Körper für diesen Zweck gestaltet hast. Hilf mir mich in meinen Gedanken, Worten und Werken mich heilig und Dir Gefällig zu halten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *